Sie sind hier

So war das Hoffest am 10. September 2017!

Am Sonntag, den 10.September 2017, richteten wir anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums und erstmals seit 5 Jahren wieder ein Hoffest aus. Bei strahlendem Sonnenschein startete das Fest pünktlich um 11 Uhr. Wir waren überwältigt von der Anzahl der Gäste – geschätzt über 3500 – die mit uns feiern und einen schönen Tag verbringen wollten.
IMG_0957.JPG

Ob unser neu eröffneter Hofladen, unser Marktstand, Stände mit Bio-Produkten wie Käse, Eis und Kuchen – alle Angebote erfreuten sich großen Interesses.
Eine bunte Mischung aus Kunsthandwerker- und Infoständen lud die Besucher zum Verweilen ein. Auch unsere Informationsveranstaltungen zu unseren Tieren waren sehr beliebt.

Ein weiteres Highlight war der Stand des Vereins „Natur- und Lernwerkstatt Kudammhof e.V.“, der ein abwechslungsreiches Programm für Kinder vorbereitet hatte.
Die kleinen Gäste konnten außerdem auf den Islandponys erste Reiterfahrung sammeln und sich anschließend in der Manege von Hironimus in die Welt der Zauberei und Comedy entführen lassen. Ob Jonglage, Einradfahren oder Feuertricks – Groß und Klein hatten ihren Spaß.
IMG_1303.jpg
Auch die kulinarischen Angebote wie Kudamm-Burger, Bratwürste oder Pfannenkartoffeln wurden hervorragend angenommen und in bester Stimmung bei Live-Musik von „Grassn´n´Groove“ verzehrt.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die uns besucht haben und dazu beigetragen haben, dass dieses Hoffest zu einem ganz besonderen wurde!
IMG_1428_12_1.jpg
Weitere viele Eindrücke finden Sie in der Galerie!

Viele Grüße
die Kudammhofler

Zum Seitenanfang